[styled_image image=“http://www.customervoice.de/wp-content/uploads/2013/10/994937_638895162807686_680274992_n.jpg“ lightbox=“true“ w=“200″ h=“260″ alt=“Buchcover Running Lean“ align=“right“]
Mein Buchtip nicht nur für Start-Ups: „Running Lean“
von Ash Maurya.
Der „How-to“ Ratgeber für erfolgreiche Innovationen landet auf Platz 3 der Unternehmensplanungsbücher bei Amazon. Es bringt bewährte Produktentwicklungsmethoden der großen Industriellen Hersteller (Six-Sigma, The Toyota Way) in ein neues Licht und macht Lust, sich mit einer wegweisenden Erkenntnis für Produktentwickler auseinanderzusetzen: Entwickle nur das, wofür dein Kunde auch bereit ist, zu zahlen. Denn ob B2C oder B2B, auch hier gilt mein persönliches Lieblingszitat aus dem Vorgängerwerk „The Lean Startup“ von Eric Ries:
Dare to put your vision to the test. Erfolg macht eben mehr Spaß als Scheitern!