Was kostet eine Kundenzufriedenheitsanalyse mit der Umfragebox?
Die Kosten einer Kundenzufriedenheitsanalyse setzten sich zusammen aus einer Gebühr je teilnehmenden Kunden sowie der Pauschale für die Auswertung (Excel) und Präsentation (Powerpoint).
Erfolgt die Teilnahme anonym?
Je nach Wunsch. Das beste Ergebnis bekommen sie jedoch mit einer nicht anonymisierten Befragung. Dazu klären wir mit Ihren Teilnehmern im Vorfeld telefonisch, dass wir die Angabe von Firma, Abteilung und Name möchten, um Ihrem Unternehmen gezielte Verbesserungen zu ermöglichen.
Wie lange dauert die Kundenzufriedenheitsanalyse mit der Umfragebox?
Erfahrungsgemäß erhalten sie innerhalb von 17 Arbeitstagen das Ergebnis der Kundenzufriedenheitsanalyse. Da sind ca. 5 Werktage für die Vorbereitung und Ansprache der Teilnehmer. Für Versand, Teilnahme und Rücklauf rechnen sie bitte mit ca. 10 Arbeitstagen, Auswertung und Präsentationserstellung führen wir für sie in weiteren 2 Arbeitstagen durch.
Wie kann ich sicher sein, daß der Datenschutz berücksichtigt wird?
Die Daten Ihrer Kunden werden bei uns nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist gelöscht. Die Daten werden auf einem gesicherten Server gehostet. Desweiteren bekommen sie bei uns auf Anfrage einen Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung nach § 11 BDSG. Wir arbeiten ausserdem gem. ISO 20252.
Gibt es Vorgaben für Kundenzufriedenheitsanalysen?
Eine Messung und Analyse der Kundenzufriedenheit schreibt die DIN EN ISO 9001 in Kapitel 8.2.1 zwingend vor. In welcher Art und Weise und wie häufig sie diese durchführen, wird nicht vorgeschrieben.
Wie nutze ich die Umfragebox bei Kunden im Ausland?
Ja, unsere Standardfragen sind bereits in Englisch verfügbar. Individuelle Fragen lassen wir professionell übersetzen. Wir selbst telefonieren fliessend auf Deutsch, Englisch, Französisch oder Italienisch.
Muss ich die Umfrageboxen bei Ihnen kaufen?
Nein, die Umfrageboxen stellen wir Ihnen als Vehikel für die Dauer der Umfrage kostenfrei zur Verfügung.
Was passiert, wenn Sendungen verloren gehen?
Wir legen Wert auf eine hervorragende Logistik und validieren den Adressat vorab telefonisch, damit keine Kundenstimme verloren geht. Sollte eine Kundenstimme aus irgendeinem Grund verloren gehen, wird dies als „keine Antwort“ registriert. Ihr Kunde wird kein zweites Mal dazu angesprochen.
Kann ich ein Muster zur Ansicht haben?
Unbedingt! Schreiben sie uns und sie erhalten gegen eine Pfandgebühr von 30 EUR (per paypal) eine Musterbefragung, um zu erleben, welche Wirkung die Umfragebox hat.