Innovationsverbund schliesst Lücke zwischen Innovation und Umsetzung.
Ein herzliches „Grüß Gott“! Mit unserem lokalen Partner creaffective freuen wir uns auf gute, gemeinsame Projekte. Auf der Suche nach einem Experten für B2B-Innovationsworkshops sind wir von CUSTOMERVOICE auf das vielversprechende Angebot von Geschäftsführer Florian Rustler gestossen. Lange Expertise, ein Faible für den guten, deutschen Mittelstand, steter Verbesserungswille sowie unser Vorname sind nur ein paar Gemeinsamkeiten.
Gemeinsames Angebot „Innovationsturbo“
Das erste gemeinsame Angebot drängte sich förmlich auf: creaffective erarbeitet qualitativ und quantitativ hochwertige Innovationsideen mit seinen Kunden, von denen manche allerding durch das Tagesgeschäft zurückgestellt in der Warteschleife bleiben. Das schmälert den Wert von Innovationsworkshops zu unrecht. Wir von CUSTOMERVOICE hingegen werden oft mit Ergebnissen aus solchen Innovationsworkshops konfrontiert. Viele der fantastischen Ideen liegen dabei aber in einer Struktur vor, die ohne weitere Verarbeitung nur schwer vom Produktentwicklungsprozess absorbiert werden kann. Von automatisch ganz zu schweigen. Damit die vielen Potenziale aus hocheffektiven Workshops nicht in der Schublade vergammeln, und die Produktentwicklung diese auch gern in die Hand nimmt, musste also eine Brücke geschlagen werden.
Schnittstellenoptimierung, damit Innovationen schneller durch das Unternehmen kommen
Creaffective und CUSTOMERVOICE haben Ihre Schnittstellen angepasst und ermöglichen Ihnen jetzt Ideen für die Innovationspipeline 2015, die in einem Rutsch in der Entwicklungsabteilung landen, verstanden und weiterverarbeitet werden können. Ideen und Ergebnisse aus Innovationsworkshops werden jetzt als Spezifikation und als Businessplan kompakt aufbereitet. Des Weiteren liefern Innovationsworkshops nun Ergebnisse für eine schnelle, betriebsinterne Weiterverarbeitung nach ISO 9001:2015 und VDI Richtlinie. Wir nennen unser gemeinsames Angebot den „Innovationsturbo“, weil es Innovationen noch schneller dorthin bringt, wo sie am meisten wert sind: In Ihrer Entwicklungsabteilung. Das gemeinsame Angebot finden sie hier.
Wir finden: ab sofort kann das Innovationsbudget 2016 seine volle Wirkung entfalten. Startet die Motoren und sprechen sie uns an!