Die Top 300 Fragen für die Kundenzufriedenheitsanalyse haben wir jetzt als download zur Verfügung gestellt.
Vielleicht kennen sie das: Irgendetwas stimmt nicht mit Ihrem Geschäft, die Zahlen werden immer schlechter, nur wissen sie nicht, wo sie anfangen sollen, weil jeder etwas anderes erzählt? Unser Tipp als Kundenorientierungsexperten: Befragen sie mal Ihre wichtigsten Kunden, wie zufrieden sie mit Ihrem Unternehmen sind. Klopfen sie die Zufriedenheit mit allem ab, worauf sie bisher keine eindeutige Antwort von Ihren Mitarbeitern erhalten haben. Ihre Kunden wissen, worin sie gut sind, und worin nicht. Wir haben die wichtigsten Fragen entlang der Wertschöpfungskette zusammengestellt und in 77 Kategorien unterteilt. Vom Markenauftritt und Kommunikation über Produktportfolio, Vertrieb, Bestellung und Versand bis hin zum Innovationsgrad und R&D – für den B2B Hersteller oder Dienstleister ist fast alles dabei, was in Frage kommen könnte.
Wir nutzen diese und Ihre individuellen Fragen in unserem neuen Kundenbefragungstool, der Umfragebox, mit der wir auch sehr kleine Kundenkreise zuverlässig erreichen. Und so Antwortquoten von durchschnittlich 70% erreichen. Interessiert? Wir senden Ihnen gerne eine Probebox zu, damit sie das erleben, wie angenehm eine Kundenbefragung sein kann. Kontaktieren sie uns!
Den Fragenkatalog erhalten sie hier.