Sie arbeiten im Qualitätsmanagement und finden, dass kundenorientierte Produkte oder Dienstleistungen Ihre Firma weiter nach vorne bringen würde?
CUSTOMERVOICE gibt am Dienstag, den 20.09.2016 mit dem Vortragstitel „Mit Customer Insights nachhaltig die Qualität verbessern“ Einblicke in die Arbeit mit Kundenerwartungen. Für den Arbeitskreis Qualitätsmanagement des VDI Bezirksverein München, Ober- und Niederbayern zeigen wir nicht nur Qualitätsbeauftragten mit welchen Methoden Marktführer heute und morgen die Stimme des Kunden erfassen. Neuproduktverantwortliche, Entwickler und Innovationsmanager erkennen, wie die Stimme des Kunden in marktführende Produkte übersetzt werden kann und Kundenorientierung für eine höhere Qualität nachhaltig ins Unternehmen einfließt. Ob Konsumgüter oder Investitionsgüter: Von 3M bis zu BOSCH profitieren große und kleine Hersteller von der Ausrichtung auf Kundenerwartungen.
Der Vortrag findet statt beim TÜV Süd in München, Westendstrasse 199, 80686 München. Am Empfang weist man Ihnen gern den Weg zum „Raum Tegernseer“, Zimmer C 5.16. Der Vortrag ist der Teil dergemeinnützigen Arbeit des VDI und für Mitglieder und Nichtmitglieder kostenfrei!
Anmeldungen bitte per Mail unter info@vdi-ak-qm.de
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und danken dem Arbeitskreis Qualitätsmanagement für die freundliche Einladung!
Den Veranstaltungslink des VDI finden Sie hier.